Veranstaltungen

Samstag, den 29. September 2018 ab 20:00 Uhr

Back to the 90s & 70/80er Party am 29. September vereint in Hamm!

mit OPA KOMMT & RoxxBusters

SAVE THE DATE!

 

„Back to the 90´s“ & „70/80er Party“ am 29. September vereint in Hamm!

 

Am Samstag, den 29. September heißt es endlich wieder  spektakulär feiern in zwei Musikbereichen in der Alfred Fischer Halle, in der ja auch vor einigen Jahren mit der ersten originalen 70/80er Jahre Party alles begann!

 

In der großen Halle lädt Kult DJ U.D.O. ein zu „Back to the 90´s“ und seiner  spektakulären Musik & Video Show.

 

Und im Saal in der 2. Etage erwartet DJ OLLI alle „70/80er Jahre Party“ Fans  mit seiner Musik von original Schallplatte und natürlich auch den Kultvideos aus diesen zwei unglaublichen Musikjahrzehnten. Wegen der großen Nachfrage wird dieses Mal auch im Saal eine Theke eingerichtet.

 

Wer diese Party kennt, der weiß, was ihn erwartet - und wer diese Party noch nicht kennt, der hat jetzt die Gelegenheit, diese legendäre Party in der Alfred Fischer Halle zu erleben!

 

Nach dem Motto „Ganz oder gar nicht“  wird die Alfred Fischer Halle in einen riesigen Tanztempel verwandelt. Für die passende Erfrischung zwischendurch sorgen drei große klassische Biertheken mit einigen wiederbelebten Kult Drinks aus der Zeit, eine Wein- und Longdrinkbar, eine Kaffebar sowie zwei Cocktailbars mit über 30 verschiedenen klassischen und exotischen Cocktails.

 

Es gibt weit und breit viele Revival - Partys, aber keine ist so, wie diese!

 

Die originale „70/80er Jahre Party“ und die „Back to the 90s Party“ werden mit viel Herzblut gestaltet von einem starken Team das diese Zeit selber aktiv in den größten und besten Diskotheken Deutschlands verbracht hat. Genau deshalb weiß man ganz genau, wie man damals gefeiert hat und wie man es heute stilecht und authentisch umsetzt.

 

Also los, schnell schon mal im Schrank nach alten Sachen suchen und an die Seite legen, damit man mit im September vielen Gleichgesinnten im September eine riesige visuelle und musikalische Zeitreise durch drei Jahrzehnte unternehmen kann.

 

Das ist die Party für alle, die diese Zeit „meine Jugend“ nennen!

 

Jetzt also schnell Karten sichern, denn die letzte Party war ausverkauft!

Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort für 12,- Euro im VVK in Hamm beim Ticketshop des WA, dem Ticket Corner in der Oststraße und dem Verkehrsverein am Bahnhof. Außerdem online unter: https://www.adticket.de/Back-to-the-90s

 

An der Abendkasse beträgt der Eintritt (falls noch vorhanden) 15,- Euro.

Dienstag, den 02. Oktober 2018 ab 21:00 Uhr

Back to the 90s & 70/80er Party am 29. September vereint in Hamm!



 

Denkt man an die Parties in den 90er Jahren, kommt man im Münsterland an den beiden Namen „Confusion“ und „DJ Sanders“ nicht vorbei. Mit bis zu 250 Auftritten im Jahr waren diese beiden DJ Teams in dieser Zeit so präsent, dass man nicht davon sprach, „Wir gehen zur Party“, sondern „Wir gehen auf  - Confusion“ oder „auf nach Sanders“.

Auch ihre Technik war revolutionär, denn bereits vor über 20 Jahren wurden dem Publikum aktuelle Videoclips auf Großbildleinwand und ein einzigartiges Lichtspektakel mit einer der bundesweit ersten mobilen Lasershowanlagen geboten.

 

Bis Ende der 90er Jahre hatte sich „Confusion“ durch modernste Technik und hunderten von ausverkauften Parties einen Fanclub mit fast 17.000 (!) Mitgliedern erspielt, die alle in den Besitz einer Clubkarte mit Eintrittsermäßigung waren.

 

Auf dem Höhepunkt der „Zeltfestära“ feierte Confusion im November 1998 sein 15- jähriges Bestehen in Ahaus Alstätte mit über 12.000 Gästen. Spätestens jetzt war das markante dreieckige, schwarz – rote „Confusion“ Logo zum Kult geworden und über die Grenzen hinaus bekannt.

Aufgebaut wurden für eine einzige Veranstaltung bis zu 12 Tonnen Technik, die in einem großen schwarzen Show - Sattelzug, mit markanter Werbung transportiert wurden. Wo immer dieser Sattelzug auch auftauchte, waren ein volles Haus und gute Stimmung garantiert.

 

Viele große Zeltfeste prägten damals das Ausgehverhalten und selbst im tiefsten Winter waren diese gut besucht. Heute erinnert man sich mit Wehmut an die „Gute alte Zeit“: Damals begannen die Partys bereits um acht Uhr Abends und die heutige Unart des „Vorglühens“ war damals ein Fremdwort.

 

Wegen des großen Erfolges im Januar folgt nun Teil 2 des Revivals!

 

Mit „Confusion Revival“ in der Originalbesetzung der 90er Jahre und „DJ Sanders“ dürfen sich am Dienstag, den 2. Oktober (Tag vor Feiertag) in Borken alle auf die zweite authentische 90er Jahre Party freuen und mit alten Freunden wieder stundenlang in Erinnerungen schwelgen. Gewappnet, mit den Hits aus einem Jahrzehnt Rock und Pop, Eurodance, Black und Fetenhits, machen die beiden DJ Teams diese „Gute alte Zeit“ wieder wahr und tauchen mit dem Publikum ein in die Welt der 90er.

 

Wer also am 2. Oktober in Borken in den Hallen der „Midlife Company“ an der Hansestraße mitfeiert, sichert sich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, für eine „Zeitreise in die Vergangenheit“ und damit einen Rückblick in die eigene Jugend.

 

Einlass ist ab 21 Uhr. Im Vorverkauf gibt es ausschließlich Karten in den Borkener Filialen der Sparkasse Westmünsterland zum Vorteilspreis von 8,- Euro.

An der Abendkasse kosten die Karten 10,- Euro

 

Samstag, den 20. Oktober 2018 ab 20:00 Uhr

Ab in die 80er eine Reise in die Jugend!



„Ab in die 80er“ – eine Reise in die Jugend!

 

Das kann man nicht beschreiben - diese Party muss man erleben!

 

Am Samstag, den 20. Oktober um 20 Uhr öffnen sich die Tore der Rennbahn in Krefeld zur großen „Ab in die 80er Party“!

 

Diese Party ist weit und breit einzigartig, denn hier wird mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail etwas ganz besonderes geschaffen. Eine unglaubliche Zeitreise in die Vergangenheit, die jeden Gast, der die 80er Jahre live erlebt hat entführt in die Jugend. Hier ist alles authentisch und kultig. Angefangen von der Musik bis hin zur aufwendigen Dekoration. Da werden Erinnerungen wach an die „goldenen 80er“. An ein Jahrzehnt mit handgemachter Musik und verrückten Outfits.

 

Alle DJ`s sind „Zeitzeugen“ mit über 30 Jahren Musikerfahrung und haben schon in den 80er Jahren in vielen angesagten Locations die Gäste begeistert. Die Musik kommt von originalen Schallplatten und das kann sogar auf mehreren Großbildleinwänden beobachten, denn die Plattenspieler werden von Kameras begleitet und man sieht live, wie sich die „schwarzen Scheiben“ drehen. Mit einer Auswahl von über 1.000 „Singles“ , „Maxi- Singles“ und “LP`s“ aus diesem Jahrzehnt, ist das Repertoire und die Umsetzung dieser Revival Party ganz sicher einzigartig. Auch an den typischen „warmen Sound“ der Vinylscheiben wird man sich sofort erinnern, sobald er erklingt. Das sind die perfekten Voraussetzungen für die eine oder andere „Lieblingsplatte“ aus der Jugend.

 

Das Highlight der „Ab in die 80er Jahre Party“ ist die umfangreiche Videosammlung mit hunderten von Musikvideos und Konzertmitschnitten sowie vielen Kindheitserinnerungen aus der Werbung und den Serien der damaligen Zeit. Da wird man schon leicht nostalgisch und so mancher sehnt sich nach den Werten der „guten alten Zeit“!

 

Eine aufwendige und professionelle Licht- Ton- und Videotechnik ist selbstverständlich und die gewohnt gepflegte Gastronomie mit einigen Biertheken, Longdrink Bars, Cocktailbar und Bistro sorgt für den passenden Rahmen. Die authentische Dekoration mit dem berühmten verspiegelten Disco VW-Käfer, Spiegelpuppen, und -Kugeln, sowie den legendären Zauberwürfeln sorgt für das passende Ambiente.

 

Wenn sich der Plattenteller dreht, eine überdimensionale Disco-Kugel die Tanzfläche in Regenbogenfarben taucht, dann werden Erinnerungen wach. Diese Party ist ein Muss für alle, die die 80er Jahre „meine Jugend nennen“!

 

Jetzt und hier also ein Appell an alle Revivalfans:  „Save the Date“ und schnell die Karten sichern!

 

Diese sind erhältlich für 11,- Euro im Vorverkauf bei:

Mediamarkt (Blumentalstraße) - Mediencenter (Rheinstraße)- Ticket Sachs (Hansa Centrum) - By Butzen Hairconcept (Nordwall) - Diebels Fasskeller (Hülser Str.)

Restaurant Derby (Rennbahn) - Online unter: www.rennbahn-tickets.de

 

An der Abendkasse kosten die Tickets 14,- Euro. Einlass ist ab 20 Uhr.

 

Vielen Dank, ihre Confusion Event Company

 

Bürozeiten


Dienstags Ruhetag
Montag, Mittwoch bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr

Telefon: +49 (0)2568.93399-0
Mobil: +49 (0)163.8330800

Nächste Veranstaltung

Back to the 90s & 70/80er Party am 29. September vereint in Hamm!
am Samstag, den 29. September 2018

Nächste Veranstaltung

Back to the 90s & 70/80er Party am 29. September vereint in Hamm!
am Dienstag, den 02. Oktober 2018